Bilder von der Damenwanderung 2016

Am 21.02.2016 sind einige Damen zur jährlichen Wanderung bei schönstem Regenwetter vom Dorfplatz losgewandert. Den ersten Stop legten wir am Bauwagen und unter der überdachten Terrasse bei Fritz Töllner ein. Dort gab es erst einmal ein aufbauendes Getränk. Danach ging es weiter zum über 100 Jahre alten Bienenzaun in Fuhrberg. Am Bienenzaun wartenden schon Günther Ibsch mit warmen Getränke (Glühwein und Tee) auf die durchnässten Damen. Nach einer längeren Pause ging es weiter zu Regina Neumann in den Wintergarten. Dort saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und haben uns bei einem großen Essens-Buffet gestärkt. Das Essen wurde von den Schützenschwestern Angela Müller und Regina Neumann vorbereitet. Trotz des Regens war es ein schöner und lustiger Wandertag. Die Bilder von unserer Wanderung findet ihr hier auf der Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.