Aktueller Hofstaat

Die Könige und Königinnen 2023

Von links: Damenkönigin Bianca Sommer, 1. Vorsitzender Karsten Dick, Bürgerkönig Eckhard Blume, Kinderkönig Nelio Fuß, Schützenkönig Steffen Gerns, Jugendkönigin Esther Kentrath, Armbrustkönig Lothar Hauth, Gurkenkönig Dominik Jöhrens, Juniorenkönigin Mia Pill, Schwarzer König Richard Voges.

Von links: Kinderkönig Nelio Fuß, Jugendkönigin Esther Kentrath, Damenkönigin Bianca Sommer, Schützenkönig Steffen Gerns, Frank Töllner und Ortsbürgermeisterin Mia-Marie Jöhrens-Lazar, Schwarzer König Richard Voges, Armbrustkönig Lothar Hauth, Bürgerkönig Eckhard Blume, Gurkenkönig Dominik Jöhrens.

Die Könige und Königinnen 2022

Von links: Damenkönigin Lena Thies, Schützenkönig Eckhard Blume, Jugendkönigin Diana Root, Bürgerkönig Torsten Allert, Kinderkönigin Ruth Kentrath, Schwarzer König Dominik Jöhrens, Juniorenkönigin Marie Otte, Armbrustkönigin Lara Thies, 1. Vorsitzender Karsten Dick.

Von links: Kinderkönigin Ruth Kentrath, Jugendkönigin Diana Root, Juniorenkönigin Marie Otte, Damenkönigin Lena Thies, Schützenkönig Eckhard Blume, Bürgerkönig Torsten Allert, Schwarzer König Dominik Jöhrens, Armbrustkönigin Lara Thies, Gurkenkönigin Hannah Rüll (nicht im Bild).

Die Könige und Königinnen 2019

Von links: Bürgerkönig Karsten Möller, Armbrustkönig Olaf Mende, Kaiserin Maike Hauth, Juniorenkönigin Lara Thies, Stadtjuniorenkönig Niklas Hinz, Kinderkönigin Diana Root, Schwarzer König Louis Langer, Jugendkönigin Mia Pil, Schützenkönig Marc Otte, Gurkenköning Brigitte Westhoff, Kaiser Karsten Segger, Schützenköning Daniela Warnecke.

Die Könige und Königinnen 2018

Von links: Kinderkönig Marlon Jordan, Jugendkönig Louis Langer, Schwarzer König Wilfried Grimmelt, Bürgerkönigin Anja Hinz, Schützenkönigin Brigitte Westhoff, Schützenkönig Karsten Möller, Armbrustkönig Karsten Dick, Gurkenkönig Henning Warnecke (nicht auf dem Foto).

Von links: Schützenkönigin Brigitte Westhoff, Bürgerkönigin Anja Hinz, Kaiser Rüdiger Hinz, Jugendkönig Louis Langer, Kinderkönig Marlon Jordan, Juniorenkönig Niklas Hinz, Schwarzer König Wilfried Grimmelt, Kaiserin Sabine Brünig, Schützenkönig Karsten Möller, Armbrustkönig Karsten Dick.

Die Könige und Königinnen 2017

Von links: Juniorenkönig Niklas Hinz, Jugendkönig Louis Langer, Kinderkönigin Diana Root, Armbrustkönig Henning Warnecke, Bürgerkönig Karsten Segger, Schützenkönig Tobi Grehl, Schützenkönigin Lena Thies, Schwarze Königin Daniela Warnecke, Gurkenkönigin Anja Krischker-Thies.

Die Könige und Königinnen von 2016

Hofstaat_2016_II

Von links: Juniorenkönigin Nadine Hinz, Schützenkönig Eike Grimmelt, Armbrustschützenkönig Günter Eichmann, Gurkenkönig Klaus Brillowski, Schwarzer König Henning Warneke, Kaiserin Maike Hauth, Kaiser Kay Neuhaus, Bürgerkönig Lothar Hauth.

Vordere Reihe: Schützenkönigin Daniela Warneke, Kinderkönigin Mia Pill, Jugendkönig Richard Voges.

Hofstaat_2016

Von links: Juniorenkönigin Nadine Hinz, Schützenkönig Eike Grimmelt, Armbrustschützenkönig Günter Eichmann, Jugendkönig Richard Voges, Kinderkönigin Mia Pill, Gurkenkönig Klaus Brillowski, Schwarzer König Henning Warneke, Schützenkönigin Daniela Warneke, Bürgerkönig Lothar Hauth.

Die Könige und Königinnen von 2015

Umzug_22

von links: Damenjubiläumskönigin Angela Müller, Stadtkönigin & Kaiserin Maike Hauth, Gurkenkönigin Anja Hinz, Juniorenkönigin Lena Thies, Schützenkönig & Kaiser Henning Warnecke, Armbrustkönigin Daniela Warnecke, Schützenkönigin Karin Warnecke, Bürgerkönig Karsten Dick, Jugendkönig Lukas Mende, Schwarze Königin Nadine Hinz, Kinderkönigin Marie Otte.

Umzug_21

von links: Kinderkönigin Marie Otte, Jugendkönig Lukas Mende, Bürgerkönig Karsten Dick, Damenjubiläumskönigin Angela Müller, Schützenkönigin Karin Warnecke, Stadtkönigin & Kaiserin Maike Hauth, Schützenkönig & Kaiser Henning Warnecke, Gurkenkönigin Anja Hinz, Schwarze Königin Nadine Hinz, Armbrustkönigin Daniela Warnecke,  Juniorenkönigin Lena Thies.