Schützenfest

In diesem Jahr ist wieder soweit, das Fuhrberger Volks- und Schützenfest 2022 findet von Freitag, den 27.05. bis Sonntag den 29.05.2022 statt. Wir freuen uns auf ein freudiges Feieren und Zusammensein und vor allem auf viele Gäste.

Unsere Schützenzeitung mit allen Terminen und dem Festverlauf findest Du hier zum Download:

Schützenfestzeitung 2022

Hier findest Du die Terminplanung mit dem gesamten Festverlauf. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Geplante Marschstrecken des Schützenumzugs zum Volks- und Schützenfest vom 27. bis 29 Mai 2022

Umzug am Samstag, 28. Mai 2022, Start 13:00 Uhr

Dorfplatz – Alte Burgwedeler Straße – Eschenstraße – Wielohweg – 1. Kinderkönigin – Wiehlohweg – Eschenstraße – Alte Burgwedeler Straße – Dorfstraße – Mellendorfer Straße – Kurze Straße – 2. Bürgerkönig – Mellendorfer Straße – Memeler Straße – 3. Jugendkönigin – Mellendorfer Straße – Schlesische Straße – 4. Damenkönigin und 5. Armbrustkönigin – An der Schule – An der Kirche – Kurze Straße – 6. Schwarzer König – Mellendorfer Straße – Schrieberwisch – Dorfstraße – Festplatz

Umzug am Sonntag, 29. Mai 2022, Start 14:00 Uhr