Die Gewinner des Schätzwettbewerbs stehen fest

Auf unserem Schützenfest fand am Samstagnachmittag wieder der beliebte Kindernachmittag statt. Diesmal hatten sich die Jugendleiterinnen Nadine Hinz und Lena Thies einen besonderen Wettbewerb ausgedacht. Ein großes Glas mit leeren Patronenhülsen stand bereit. Aufgabe für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen war es nun, die genaue Anzahl der Patronenhülsen zu schätzen. Gestern wurden die Lösung und die Gewinner des Schätzwettbewerbs bekannt gegeben. Genau 1950 Patronenhülsen befanden sich in dem Glas. Mit ihrer Schätzung von 1853 war Antonella am nächsten dran. Sie sicherte sich den 1. Platz und damit eine Tageskarte für den Serengeti-Park Hodenhagen. Den 2. Platz belegte Sophie mit einer Schätzung von 2225 Hülsen. Sie konnte sich über einen Gutschein für den Superfly Trampolinpark in Hannover freuen. Marie sicherte sich den 3. Platz mit einer Schätzung von 1648 und gewann damit einen Gutschein von Spielwaren Betram in Mellendorf.

Der Schützenverein Fuhrberg bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und bei allen Sponsoren, die die Preise zur Verfügung gestellt haben.