Schießen um die Jubiläumsscheibe – 700 Jahre Fuhrberg

Anlässlich des 700-jährigen Dorfjubiläums richtet der Schützenverein Fuhrberg den Wettbewerb um die Jubiläumsscheibe aus. Alle Fuhrberger Einwohner/-innen ab 18 Jahren sind herzlich dazu eingeladen und können versuchen sich dieses prachtvolle Unikat zu sichern. Die Scheibe wurde von der Fuhrberger Zimmerei angefertigt und für das Dorfjubiläum gespendet. Der Schießwettbewerb findet am Sonntag, den 04. Juni von 10:00 – 13:00 Uhr und am Samstag, den 10. Juni von 18:00 bis 22:00 Uhr im Schützenhaus statt. Der Schuß, der am nächsten am 700er Teiler liegt gewinnt. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am Samstag, den 10. Juni am Anschluss an das Schießen bekannt gegeben. Der Schützenverein Fuhrberg freut sich auf viele Teilnehmer.

Ausschreibungsbedingungen zur Jubiläumsscheibe