Schießen um den Dorfpokal und die Bürgerscheibe

Im Schützenhaus Fuhrberg findet am Sonntag, den 24 . April 2022 von 10:00 – 17:00 Uhr das öffentliche Schießen um den Dorfpokal statt. Gleichzeitig wird der Schießwettbewerb um die Bürgerscheibe durchgeführt. Alle Fuhrberger Einwohner und Einwohnerinnen sind hierzu herzlich eingeladen. Während beim Schießen auf die Bürgerscheibe jeder Einzelne seine Treffsicherheit unter Beweis stellen kann, ist beim Wettbewerb um den Dorfpokal Team-Arbeit gefragt: Hier treten Mannschaften von je 4 Personen gegeneinander an. Am Freitag, den 29. April 2022 folgt dann von 19:00 – 22:00 der Wettbewerb um den Schwarzen König. Hierzu sind alle Fuhrberger/innen ab 18 Jahren herzlich eingeladen. Parallel dazu findet für Vereinsmitglieder der Wettbewerb um die Armbrustscheibe statt. Am Samstag den 30. April 2022 von 14:00 – 17:00 Uhr findet der Wettbewerb um die Kinder und Jugendscheibe statt.