Frischmarkt Pagel unterstützt das Eierpreisschießen des Fuhrberger Schützenvereins

Der Schützenverein freut sich sehr über eine Spende vom Frischmarkt Pagel in Fuhrberg. Bei einer Pfandbon-Sammelaktion von Januar bis März diesen Jahres waren insgesamt 232 € zusammengekommen. Der Betrag wurde vom Frischmarkt auf 240 € aufgerundet. Mit dem Geld wurden insgesamt 1200 Eier für das kommende Eierpreisschießen finanziert. Am Dienstag, den 12.04.2022 erfolgte die Spendenübergabe. Die Jugendleiterin Nadine Hinz und der 1. Vorsitzende Karsten Dick nahmen dankend mehrere Kisten Eier von der Mitarbeiterin des Frischmarkts Roswitha Wissmann entgegen. Der Fuhrberger Schützenverein freut sich sehr über die Unterstützung und bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die an dieser Sammelaktion teilgenommen haben. Alle Fuhrberger/innen haben jetzt die Chance für das Osterfest ein paar Eier zu gewinnen. Das öffentliche Eierpreisschießen findet am Donnerstag den 14.04.2022 um 19:00 Uhr im Schützenhaus statt. Der Schützenverein freut sich auf viele Teilnehmende.