Schützenkönig und Königin 2018 gesucht!

Der Fuhrberger Schützenverein möchte am kommenden Wochenende sein diesjähriges Königspaar bestimmen. Alle Fuhrberger Schützenmitglieder sind herzlich eingeladen sich hierfür in einem Wettbewerb zu messen und ihre Zielsicherheit zu beweisen. Am Freitag, den 04. Mai von 19:00 – 22:00 Uhr findet das Schießen um die Schützenkönigin statt. Der Schützenkönig wird am Samstag den 05. Mai von 19:00 – 22:00 Uhr ausgeschossen. Während des Wettbewerbs findet ein gemeinsames Grillen statt und die Freiwillige Feuerwehr Fuhrberg sorgt mit ihrem Musikzug für die musikalische Begleitung. Am Nachmittag von 14:30 – 17:00 Uhr bestimmen die Jungschützen ihren neuen Schüler-, Jugend- und Juniorenkönig. Der Schützenverein Fuhrberg freut sich über eine rege Teilnahme.