Faschingsparty – Die Kinder sind los!

Am 10. Februar tanzten und feierten wieder viele fuhrberger Kinder im Schützenhaus bei einer fantastischen Faschingsparty. Bei leckeren Snacks, Muffins, und Kuchen gab es viel Musik und Spiele. Bei Klassikern wie Reise nach Jerusalem, Stoptanz und Feuer, Wasser, Blitz, gab es auch Gummispaghettiessen, Ballonspiele und vieles mehr. Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert! Zum krönenden Abschluss gab es noch die Prämierung des kreativsten Kostüms! Bei all den tollen Kostümen wie Feen, Polizisten, verschiedenen Tieren und grusligen Kreaturen gewann schließlich der Pfau! Passend dazu war der Preis ein Gutschein vom Zoo. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Jugendleiterinnen mit ihrer Schützenjugend und allen Helfern.