Wettbewerbe um den Dorfpokal sowie Schießen um die Bürgerscheibe in Fuhrberg

In Fuhrberg finden am Sonntag, den 16. April 2023 die Wettbewerbe um den Dorfpokal statt. Ein Ereignis zu dem alle Fuhberger und Furbergerinnen herzlich eingeladen sind. Von 10:00 – 17:00 Uhr kann im Schützenhaus um den Dorfpokal geschossen werden. Gleichzeitig wird der Schießwettbewerb um die Bürgerscheibe durchgeführt. Während beim Schießen auf die Bürgerscheibe jeder Einzelne seine Treffsicherheit unter Beweis stellen kann, ist beim Wettbewerb um den Dorfpokal Team-Arbeit gefragt: Hier treten Mannschaften von je 4 Personen gegeneinander an.

Im Sporthaus des SV Fuhrberg findet von 12:00 – 16:00 Uhr der Kegelwettbewerb um den Dorfpokal statt. Hier treten ebenfalls Vierer-Teams gegeinander an. Für jedes angetretene Team gibt es dort eine kleine Überraschung. Die Vereine freue sich über viele Fuhberger Einwohner und Einwohnerinnen die an den Wettbewerben teilnehmen.