Schießwettbewerb um den Herbst- und Vereinsmeister

Nach einer längeren Pause nehmen die Fuhrberger Schützen die Aktivitäten rund um das Sportschießen wieder auf. Dazu hat der Verein ein eigenes Hygienekonzept entwickelt und umgesetzt. Die Schützenjugend trainiert bereits seit 3 Wochen wieder erfolgreich in getrennten Gruppen im Fuhrberger Schützenhaus. Jetzt soll es auch bei den Erwachsenen wieder los gehen und der diesjährige Vereins- und Herbstmeister am Luftgewehr bestimmt werden. Der Schießwettbewerb soll am Donnerstag den 29.10.2020 und am Dienstag den 03.11.2020 jeweils ab 18:00 Uhr im Schützenhaus stattfinden. Alle Teilnehmer werden gebeten sich vorher bei der Schießsportleiterin Lena Thies anzumelden. Zum Schutz müssen alle Teilnehmer die im Schützenhaus geltenden Hygieneregeln befolgen. Der Vorstand freut sich auf nach langer Zeit wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Wettbewerb.