Eine ganz andere Winterwanderung

Bei der diesjährigen Winterwanderung am 24.Februar hat es das Wetter mal wieder gut mit uns gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Frischmarkt und zogen in die Fuhrberger Wälder los. Unsere Damenleiterin Anja hatte dieses Jahr einen ganz besonderen Plan für alle Mitläufer. Per Los wurden wir in zwei Mannschaften aufgeteilt und verwandelten Teile der Wanderstrecke in eine Boßelstrecke. Heraus kam ein hitziger Wettbewerb zwischen allen Anwesenden. Bonuspunkte konnten wir bei kleinen Spielchen wie Teebeutelweitwurf, Bottle-flip und Ringwerfen ergattern. Die 9 km lange Strecke ging über Waldwege zum Tanneneck im Meitzer Busch, wo wir uns bei einem Picknick in der Sonne stärkten, bis hin zum Biotop und zum Schützenhaus. Dort angekommen wurden wir mit warmem Erbseneintopf begrüßt. Nach der Auswertung des Wettbewerbs waren alle gespannt auf das Ergebnis. Die große Überraschung war: Gleichstand! Trotz des Vorsprungs der Gruppe 1 beim Boßeln, konnte die Gruppe 2 durch die ergatterten Bonuspunkte bei den Zwischenspielen aufholen! Wir ließen den spielerischen Tag gemeinsam ausklingen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.