Voll gruselig – Halloweenparty im Schützenhaus

Am 29.10.2022 organisierte unsere Schützenjugend eine schaurig schöne Halloweenparty für die Kinder & Jugendliche aus Fuhrberg. Das Schützenhaus war so gespenstisch geschmückt, dass selbst Spinnen und Skelette sich wohlfühlen. Mit 53 (teilweise) gruselig verkleideten Partygästen spielten wir Spiele wie „Reise ins Gruselland“, „Feuer-Werwolf-Blitz“ oder auch Stopptanz. Wer sich getraut hat, konnte in unseren Fühlboxen auf glibberigen Wackelpudding oder haarigen Spinnen stoßen oder beim Hexenhutringwerfen seine Trefffähigkeit unter Beweis stellen. Das toll erstellte Buffet, das keine Hexen, Gespenster und Monster hungrig lies, war im nu aufgefuttert. Bei der vom T-Rex angeführten Polonaise, konnte auch fast kein Vampier, Teufel oder Pirat auf seinem Stuhl sitzen bleiben. Den Kostümwettbewerb und somit einen 25€ Gutschein fürs SuperFly gewonnen hat die Fee !

Wir danken allen Teilnehmenden fürs Mitmachen, die wirklich tollen Kostüme (!!!), die großzügige Spende an die Schützenjugend und allen Helfern für diese tolle Gruselparty.