Freundschaftsschießen mit dem Schützenverein „Edelweiß“ Thönse

Am vergangenen Freitag, den 07.10.2022 von 18:00 bis 23:00 Uhr fand nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Freundschaftsschießen mit dem Schützenverein „Edelweiß“ Thönse statt. Austragungsort war diesmal das Schützenhaus in Fuhrberg. Bei der Gestaltung des Schießwettbewerbs war etwas Glück beim Ziehen von UNO-Karten erforderlich. Insgesamt haben über 20 Schützen am Schießen teilgenommen. Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin musste fünf UNO-Karten ziehen und die darauf abgebildeten Zahlen versuchen zu schießen. Verfehlte man die abgebildeten Zahlen gab es leider nicht die volle Punktzahl, die sich aus der Summe der gezogenen Zahlen ergab. Siegerin des Abends war Angela Blume, die mit insgesamt 46 Punkten das Rennen machte. Es folgten Nadine Hinz mit 45 Punkten auf dem zweiten Platz und Bernd Hornbostel mit 40 Punkten auf dem dritten Platz. Es war wieder ein schöner geselliger Abend.