Das nächste Schützenfest kommt bestimmt

Liebe Freunde des Schützenvereins,

leider muss auch in diesem Jahr unser großes Volks- und Schützenfest leider ausfallen. Zu groß sind noch die notwendigen Abstände und Auflagen, um ein sicheres und schönes Fest zu gewährleisten. Wir bedauern das wirklich sehr und hätten sehr gerne in diesem Jahr wieder mit Euch gefeiert. Aber es gibt ja bereits Licht am Ende des Tunnels und wir hoffen, dass wir spätestens im Herbst uns alle wieder einmal in unserem Schützenhaus trefffen können.

Dieses Wochenende wäre ja unser großes Fest gewesen. Als kleinen Trost werden wir Euch auf unserer Seite mit ein paar ausgewählten Bildern aus den vergangenen Jahren zu den entsprechenden Schützenfesttagen bei Laune halten.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand des Schützenvereins