Faschingsparty ein voller Erfolg

Am Samstag haben wir nach langer Pause wieder eine Faschingsparty für alle Kinder unserer Ortschaft Fuhrberg veranstalten. Und es war ein voller Erfolg! 42 Kinder im Alter von 4-16 Jahren haben mitgefeiert und es ordentlich krachen lassen.

Bei Klassikerspielen wie Süßes an der Leine, Reise nach Jerusalem und Stopptanz hatten Groß und Klein viel Spaß. Es wurde gesungen, gelacht und getanzt bis die Füße wehtaten. Vor allem die Polonaise durchs Schützenhaus war sehr lustig. Gestärkt haben wir uns bei einer Snackbar voller süßer Leckerrein und Pommes mit Würstchen. Zum krönenden Abschluss konnten alle ihr Kostüm bei einer Modenschau präsentieren – das beste Kostüm sollte ja prämiert werden!

Natürlich waren alle Kostüme der Kinder preiswürdig, es konnte jedoch nur einen geben. Den Kinogutschein gewann schließlich die kleine Spinne „Bálint“. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen Kindern, Jugendlichen und Helfern für diese gelungene, sehr spaßige Feier! Die Kinder haben abgestimmt – es wird nächstes Jahr wieder eine Faschingsfeier geben!