Die Fuhrberger Wintermajestäten 2019 stehen fest

Letzten Samstag, den 16.11.2019 war es wieder einmal soweit: Die Fuhrberger Schützen ermittelten in einem sportlichen Wettkampf ihren diesjährigen Winterkönig und ihre Winterkönigin. Der Jahresabschluss der Schützen war in diesem Jahr sehr gut besucht. Der neue Winterkönig heißt Olaf Mende, dahinter folgen Karsten Dick auf dem zweiten und Guido Kujat auf dem dritten Platz. Andrea Hauth konnte sich als neue Winterkönigin gegen Nadine Hinz und Maike Hauth durchsetzen.

In weiteren Wettkämpfen wurden an diesem Abend auch auf die Jubiläumsscheibe geschossen und die Gewinner des Er&Sie Pokals sowie des Niedersachsenrosses bestimmt. Letzterer wird beim Schützenfest im nächsten Jahr proklamiert. Nach den erfolgreichen Schießwettkämpfen feierten die Schützen noch ihren Jahresabschluss bei einem gemeinsamen Essen.