Anbringen der Jubiläumsscheibe 125 Jahre FFW Fuhrberg

Im letzten Jahr feierte die Freiwillige Feuerwehr Fuhrbeg ihr 125. Jubiläum. Aus diesem Anlass stiffte der Schützenberein Fuhrberg eine Jubiliämsscheibe. Aus dem Schießwettbewerb ging als erfolgreicher Sieger Karsten Dick hevor. Am Freitag, den 09.08.2019 war es nun soweit und die Scheibe wurde feierlich an seinem Haus im Haselkamp angebracht. Begleitet wurde die Feier von vielen Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr und des Schützenvereins. Der Feuerwehrmusikzug sorgte für die musikalische Unterhaltung. Nach dem Anbringen der Scheibe folgte noch ein fröhllicher Ausklang am Feuerwehrhaus bei Bratwurst und ortsüblichen Kaltgetränken. Vielen Dank an die FFW Fuhrberg für die Organistation des gemütlichen Fests! Ein kleine Auswahl an Bilder gibt es hier zu sehen.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.