Jahreshauptversammlung 2019

Der Schützenverein Fuhrberg lädt am Samstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr in das Schützenhaus zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Vorstands, die Planung der Schützenfests 2019 und die Ehrung verdienter Schützen. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr. Nach der Versammlung wird wie gewohnt ein warmes Abendessen serviert. Der Vorstand des Schützenvereins freut sich auf eine rege Beteiligung aller Fuhrberger Schützen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Stimmberechtigung und der Beschlussfähigkeit.

2. Ehrung verstorbener Mitglieder

3. Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 19. Oktober 2018 und Genehmigung

4. Neuaufnahmen

5. Jahresberichte: des Schießsportleiters, des Jugendleiters, der Damenleiterin und des 1. Vorsitzenden

6. Jahreskassenbericht

7. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes und Wahl eines neuen Kassenprüfers

8. Ehrungen

9. Schützenfest 2019

10. Schießergebnisse, Schießtermine, Termine, Kreiskönigsball

11. Verschiedenes

Etwaige Anträge müssen schriftlich bis zum 14. Januar 2019 beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.