Neue Fleece-Jacken erhältlich

Im vergangenen Jahr ist unsere Jugendabteilung wieder um einige Mitglieder gewachsen. Für die Teilnahme an Wettkämpfen sollen die neuen Jungschützen mit einer Trainingsjacke entsprechend ausgestattet werden. Die Fleece-Jacken sind vorne und hinten mit dem Wappen des Schützenvereins bestickt, wie man oben auf dem Foto sehen kann. Leider werden sie erst ab einem Sammelauftrag von mind. 10 Stück wieder produziert. Wir benötigen dafür also noch weitere Interessenten, die gerne eine solche Jacken haben möchten. Die Jacke ist angenehm zu tragen und hält einen schön warm. Es gibt sie in verschiedenen Größen für Kinder, Damen und Herren. Die Kosten für eine Jacke liegen bei 30 €. Bitte melde Dich bei Anja Hinz, wenn Du gerne eine solche Jacke mitbestellen möchtest oder nähere Informationen zu den Größen benötigst. Bestellungen werden gerne bis Ende Februar angenommen. Das Angebot richtet sich auschließlich an die Mitglieder des Schützenvereins.