Schießwettbewerbe im Sommer

Der Schützenverein Fuhrberg lädt alle seine daheimgebliebenen Mitglieder in diesem Sommer herzlich zu zwei Wettbewerben in das Schützenhaus Fuhrberg ein. Am Samstag, den 16. Juli 2016 ab 19:00 Uhr findet das Pokalschießen auf alle Kleinkaliber-Pokale statt. Zur Stärkung der Teilnehmer wird während und nach der Veranstaltung gegrillt. Gemeinsam mit dem Schützenverein Thönse findet am Samstag, den 23. Juli 2016 das traditionelle Freundschaftsschießen statt. Die Schützenfreunde treffen sich zum gemeinsamen Wettbewerb von 18:00 – 23.00 Uhr im Schützenhaus Fuhrberg. Der Kostenbeitrag für das Essen und Trinken bei dieser Veranstaltung beträgt 15,00 €.

Der Schützenverein freut sich über jede Anmeldung zu der jeweiligen Veranstaltung. Interessierte Vereinsmitglieder werden gebeten sich bei Karsten Segger per E-Mail (vorsitzender@schuetzenverein-fuhrberg.de) oder Telefon (05135/1482) zu melden.