Flohmarkt und Tag der offenen Tür im FuhrbergerSchützenhaus

Der Schützenverein Fuhrberg öffnet seine Türen und lädt alle Interessierten am Sonntag, den 18. August 2024 von 11 bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür ins Schützenhaus ein. Parallel dazu findet auf dem Schützenplatz ein Flohmarkt statt, bei dem man verkaufen, kaufen und stöbern kann.

Die genauen Teilnahmebedignungen für den Flohmarkt findet Ihr hier zum Download. Anmeldungen für den Flohmarkt könnt Ihr gerne unter flohmarkt@schuetzenverein-fuhrberg.de vornehmen.

Im Schützenhaus erwartet Euch ein Probeschießen mit dem Lichtpunkt- und Lasergewehr, Pistole und der Armbrust (ab 8 Jahren) und dem Kleinkalibergewehr (ab 16 Jahren). Wir stehen Euch bei allen Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn Ihr vorbeikommt.

Für unsere Besucher haben wir uns außerdem etwas Besonderes überlegt: Sie können Lose erwerben und an einer Rallye durchs Schützenhaus teilnehmen. Dabei haben sie die Chance, kleine Preise zu gewinnen und mehr über das Vereinsleben zu erfahren.  Wir freuen uns über viele Besucher in unserem Haus und ein reges Treiben auf dem Flohmarkt auf dem Schützenplatz.

Infos zur Teilnahme am Flohmarkt

• Anmeldungen für den Flohmarkt an flohmarkt@schuetzenverein-fuhrberg.de
  • Mit der Anmeldung erkennt der Standbetreiber die Teilnahmebedingungen an.
  • Ein Stand umfasst 5×5 Meter und kann mit dem Auto befahren werden. Die Standgebühr beträgt 15€.
  • Ein Mittelreihenstand umfasst 3×3 Meter und darf nicht mit dem Auto befahren werden. Die Standgebühr beträgt 10€.
  • Bei der Anmeldung sollte die Größe des Standes mit angegeben werden. Die Verteilung verläuft nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen und wird bei Betreten des Marktes mitgeteilt.
  • Kinder unter 15 Jahren dürfen ihre Waren kostenlos auf einer Decke von max. 2×2 Meter auf einer gepflasterten Fläche verkaufen.
  • Bei freien Plätzen sind am Verkaufstag noch Spontanmeldungen ab 09:00 Uhr möglich.