Mitglied werden

Wir haben Dein Interesse geweckt, aber Du weißt noch nicht ob der Schießsport das Richtige für Dich ist. Kein Problem! Bei uns kannst Du alles gerne einmal ausprobieren. Komm doch einfach mal zum Übungsschießen vorbei. Die Termine findest Du hier. Gerne kannst Du auch an einem unserer öffentlichen Preisschieß-Wettbewerbe teilnehmen. Das ist eine gute Gelegenheit einmal das Schützenhaus von innen kennenzulernen und vielleicht auch einen schönen Preis mitzunehmen. Für weitere Information kannst Du Dich direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder melden, oder benutz einfach unser Kontaktformular.

Wenn Du Dich dann für eine Mitgliedschaft entscheidest freut uns das natürlich sehr. Ein Beitrittsformular zum Ausfüllen findest Du hier.

Die aktuellen jährlichen Beitragssätze sind in der folgenden Tabelle aufgelistet:

Erwachsene ab 18 Jahren 77,00 €
Familien (Erw. + Kinder bis 18 Jahre) 140,00 €
18 – 25 Jahre mit Schüler-/Studentenausweis 26,00 €
bis 18 Jahre 20,00 €

Du musst nicht unbedingt Mitglied bei uns sein, um uns zu unterstützen. Falls Du z. B. gerne unsere Jugendarbeit mit einer Spende fördern möchtest findest Du hier unsere Bankverbindung und Konto-Daten:

Schützenverein Fuhrberg e.V.
Bank:   Hannoversche Volksbank