Fahrradtour der Fuhrberger Schützendamen

Trotz allgemeiner Sommerpause boten die Fuhrberger Schützen dieses Jahr wieder eine Aktion an, die viel Bewegung versprach. Am Sonntag, den 08. August 2017 luden die Schützendamen zu ihrer gemeinsamen Fahrradtour ein. Los ging es bei schönstem Sommerwetter um 10:30 Uhr vom Dorfplatz in Fuhrberg über Elze nach Elze-Bennemühlen. Insgesamt 10 Schützendamen traten fleißig in die Pedale. Zwischendurch gab es ein kleines Picknick im Fuhrberger Forst. In Bennemühlen angekommen gab es eine Mittagspause im „Beans Country“. Frisch gestärkt ging es dann über Meitze wieder zurück nach Fuhrberg. Wer bei den sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen kam, konnte sich bei einer kurzen Pause an (in) der Wietze abkühlen. In Fuhrberg gab es bei der Schützenschwester Angela Müller ein gemütliches Abschlussessen. Insgesamt eine schöne Fahrradtour der Schützendamen, die nächstes Jahr sicherlich wiederholt wird.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.