Frischmarkt unterstützt die Fuhrberger Schützenjugend

Am vergangenen Samstag, den 13.08.2016 fand das Sommerfest des Frischmarkts Pagel in Fuhrberg statt. Im Rahmen des Festes erfolgte auch die Übergabe einer großzügigen Spende an die Fuhrberger Schützenjugend durch den Inhaber Torsten Pagel und den Marktleiter in Fuhrberg Frank Hoffmann. Bei einer Pfandbon-Sammelaktion von April bis Juli waren insgesamt 276 € zusammengekommen. Der Betrag wurde vom Frischmarkt auf 300 € aufgerundet. Die Jugendleiterinnen Nadine Hinz und Lena Thies nahmen die Geldspende dankend entgegen. Sie wird in eine Lichtpunktanlage investiert, mit der Kinder- und Jugendliche gefahrlos das Sportschießen erlernen und trainieren können. Der Fuhrberger Schützenverein freut sich sehr über die Unterstützung und bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die an dieser Sammelaktion teilgenommen haben.

One thought on “Frischmarkt unterstützt die Fuhrberger Schützenjugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.