Relaunch des Internetauftritts

Endlich ist es geschafft! Nach vielen Arbeitsstunden vor dem PC, erfolgt jetzt die Wiederinbetriebnahme bzw. der Relaunch der Schützen-Homepage. Bei der Gestaltung einer Web-Seite gibt es vieles zu Bedenken: Welches Layout soll sie haben? Termine und Bilder sollten schnell gefunden werden. Welche Farbe soll verwendet werden? – Eine Schützen-Homepage sollte zur Uniform passen. Alles gar nicht so einfach.

Das Ergebnis siehst Du heute. Auf einigen Seiten gibt es noch ein paar Baustellen und es funktioniert vielleicht noch nicht alles einwandfrei. Ich freue mich über Deine Anregungen und Ideen zu dieser Seite. Bitte bedenke, dass ich noch ein ziemlicher Neuling im Schießsport bin. Ich habe mir allerdings vorgenommen in diesem Jahr zumindest alle Abteilungen einmal kennenzulernen.

Als Pressewart bin ich allerdings auch auf Beiträge, Infos und Fotos von Euch Mitgliedern angewiesen! Ich freue mich daher über eine Mitteilung von Dir in meinem anlogen oder in meinem digitalen Postfach.

Wie gefällt Dir die neue Seite? Bitte schreib mir einen Kommentar. Das kannst Du direkt unter diesem Beitrag tun oder mir einfach eine Mail schreiben (pressewart@schuetzenverein-fuhrberg.de).

Soeben habe ich auch die neue Festzeitschrift für das kommende Schützenfest bekommen. Die kannst Du Dir im Download-Bereich direkt herunterladen und ansehen.

Beste Grüße und Gut Schuß!